• 7:30 - 17:00

    Geöffnet Mo. - Fr.

  • +49 (0) 7821 990503

    Anrufen und Termin vereinbaren

2021 beginnt mit großen Veränderungen

Für die Xhoxhaj Gruppe bringt der Jahreswechsel große Veränderungen mit sich. Die im Betrieb vereinten Gewerke werden auf Grund des Auftragsvolumens noch deutlicher voneinander getrennt. Für unsere Geschäftspartner ist das von nun an auch durch verschiedene Logos erkennbar.

Klare Zuständigkeiten

Auch intern wurden neue Strukturen geschaffen. Durch den Zugewinn neuer Mitarbeiter (Jaqueline Faißt im Jahr 2020, sowie Lendrit und Ensar Xhoxhaj seit 2021) sind nun ausreichend Ressourcen vorhanden, um Aufgaben und Zuständigkeiten neu zu definieren. So entstehen kurze Kommunikations- & Entscheidungsprozesse und ein effektiverer Workflow.

Mehr Fokus auf schlüsselfertiges Bauen

Lendrit Xhoxhaj, der Sohn von Gesellschafter Ekrem Xhoxhaj, steigt als neuer Geschäftsführer und Projektleiter für schlüsselfertige Bauprojekte ins Familienunternehmen ein und bildet eine wichtige, kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden, Subunternehmern und dem Unternehmen selbst. Auch hier wurden Entscheidungsprozesse deutlich vereinfacht, wodurch die Vielzahl der Anfragen bereits im ersten Telefonat geklärt werden können.

Erstmals auch Elektrikerarbeiten

Mit Ensar Xhoxhaj bietet das Unternehmen erstmal auch Elektrikerarbeiten aus erster Hand an. Von der ersten Konzeption bis hin zur voll funktionsfähigen und zukunftssicheren Elektroinstallation betreut Sie Herr Xhoxhaj kompetent und lösungsorientiert.