• 7:30 - 17:00

    Geöffnet Mo. - Fr.

  • +49 (0) 7821 990503

    Anrufen und Termin vereinbaren

Erweiterung der Büroflächen

Für die Xhoxhaj-Gruppe war das Jahr 2021 mit eines der ereignisreichsten der Firmengeschichte. Das Leistungsspektrum wurde massiv verbreitert. Kunden können sich ihr Eigenheim nun schlüsselfertig planen und bauen lassen – alles aus einer Hand. Doch diese Erweiterung stellt das Team vor eine alltägliche Herausforderung: Der Platz wird eng in den Büros. Große Drucker, Kopierer und Plotter versperren den Platz für weitere Schreibtische, sodass eine geplante Ausstellungsfläche notgezwungen in Arbeitsplätze umgewandelt werden musste. Außerdem fehlen Planungsräume für die neuen Elektriker- & Sanitär-Gesellschaften.

Nach einer langen Konzeptionsphase hat die Stadt nun den finalen Bauantrag für eine Aufstockung der Büroflächen in der Tullastraße 13 in Lahr genehmigt. Konkret wird der Vorbau des Gebäudes um ein Stockwerk erhöht. Auf einer neugewonnen Fläche von ca. 200 m2 entsteht genug Platz für großzügige, ergonomische Arbeitsplätze mit viel Tageslicht und moderne Konferenzräume, in denen wir Sie zukünftig noch besser beraten können. Gleichzeitig werden die bisherigen Büros modernisiert. Baustart ist noch in diesem Halbjahr.